Live Online Yoga Klassen mit Lea!

LALUMBRE Yoga, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die bisher virtuell mit mir praktiziert haben und dieses Experiment unterstützen!

Die Existenz von LaLumbre Yoga hängt von der Durchführung dieser Klassen ab, bis wir endlich zurück in unser geliebtes Studio können…

Anbei ein paar Stimmen zu den bereits abgehaltenen Online Yogaklassen (ohne bestimmte Reihenfolge):

„Gespannt wartete ich am Montag auf meine erste Online-Klasse mit Lea: Würde es sich seltsam anfühlen? Würde ich mich motivieren können so ganz alleine zuhause? Das Fazit ist klar: ja! Leas Online-Klasse fühlte sich sehr ähnlich an wie bei ihr im Studio und weil man sich, wenn man es so wünscht, gegenseitig sehen kann, entsteht gar ein schönes Gemeinschaftsgefühl. Ich freue mich deshalb schon auf die nächste Online-Klasse. Ein willkommener Hauch an Normalität in Zeiten von Covid-19.“ – Gisela H.

„Ich fand die erste Online-Yoga Stunde eine tolle Erfahrung. Lea schafft es auch virtuell eine Atmosphäre aufzubauen, wie sie es in der Shala jedesmal zelebriert. Die Anleitung und das Vorzeigen des Flows/der Asanas klappt auch online tiptop und auch virtuell bekommt man individuelle Korrekturen/Adjustments.“ – Lilian R.

„Stay home - it could safe lives - und trotzdem gemeinsam mit meiner Kula und LaLumbre entschleunigen. Die Yogamatte und die online-Yogapraxis von Lea fängt mich auf und beruhigt mich. Ich kann weiterhin meinen Geist, Körper und mein Immunsystem durch professionell angeleitete Yogapraxis stärken....und erst noch danach einfach unter die Dusche oder ins Bett rollen ;-) Mein Lichtblick in dieser Corona-Zeit mit sozialer Distanz. Om shanti.“ – Nathalie B.

„Ich nehme sehr gerne 1x in der Woche bei dir bei einer Yogaklasse teil. Herzlichen Dank für dein Angebot! In dieser ungewohnten Zeit, bringt mir deine Yogaklasse etwas Ruhe und Gelassenheit nach Hause.“ – Sarah S.

„Ich war sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab gestern. Momentan bin ich im Home Office und dankbar für jegliche "Normalität". Von daher würde ich es sehr schätzen, wenn es weiterhin dieses Angebot gäbe. Falls nun andere auch noch von zuhause aus arbeiten müssen, wäre vielleicht auch eine Yoga-Klasse über den Mittag eine Option, das fände ich super!! :)

Technisch lief alles super bei mir. Es ist für mich persönlich schwierig, in dieselbe Ruhe zu finden wie im Studio, aber in Anbetracht der Situation ist es sicher die bestmögliche Lösung.“ – Sarah W.

 

Die Klassen finden gemäss den regulären Stundenplanzeiten statt:

  • Montag, 18:45 – 20:15 Uhr
  • Donnerstag, 17:45 – 19:00 Uhr
  • Samstag, 09:30 – 11:00 Uhr

Eine Anmeldung ist bis zu einer halben Stunde vor Klassenbeginn via Email möglich. Der Zugangslink für die jeweilige Klasse wird spätestens 30 Minuten vor Klassenbeginn versendet.

Es ist mir wichtig, unsere Kula (Gemeinschaft) auch ohne physischen Kontakt aufrecht zu erhalten und dass ihr alle wisst, dass ich jederzeit für euch da bin! 

Namasté

Lea