Update Coronavirus – ab sofort kein Yogaunterricht mehr im Studio

LALUMBRE Yoga, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne

Im Kanton Bern darf ab 16.03.2020 bis vorerst am 04.04.2020 kein Präsenzunterricht mehr durchgeführt werden. Nun ist es also auch bei LaLumbre Yoga soweit und die Türen müssen wegen der COVID-19 Epidemie vorübergehen schliessen.
Somit findet ab sofort und bis auf Weiteres keine regulären Yogastunden mit Lea statt.

AAAAAAAAAAAAABER…

ich habe mir überlegt, dass das im 21. Jahrhundert- und im Zeitalter des Internets ja kein Problem mehr sein muss.
Deswegen gibt es ab sofort folgende Optionen für dich, um die Zeit bis wir wieder gemeinsam in unserem geliebten Studio praktizieren können zu überbrücken:

Live Online Yoga-Klassen:

Keine Sorge, man braucht kein Technik-Genie zu sein um hier mitzumachen. Alles was du benötigt ist ein Internetanschluss, ein PC/Laptop/iPad/Smartphone wo du dir das Video ansehen kannst und eine ruhige Ecke um deine Matte/ein Handtuch auszurollen.
Slider
Wir werden über ein Programm namens Zoom praktizieren.

Du kannst dich bis spätestens 30 Minuten vor Klassenbeginn anmelden. Ich bitte dich, dies per Email zu tun!
Danach erhältst du bis spätestens 15-20 Minuten vor der Klasse per Email einen Zoom-Zugangslink. Einfach drauf klicken und dem „Meeting“ ein paar Minuten vor Klassenbeginn beitreten.

Ich werde das Meeting ca. 5-10 Minuten vor Beginn der Klasse aktivieren, damit du dich danach in Ruhe einrichten kannst.

Du kannst selber entscheiden, ob du dein Video einschalten möchtest oder nicht, so dass ich und die anderen dich sehen können.
Falls du Ausrichtungshinweise von mir möchtest, ist es nötig, dass du dein Video einschaltest.

Ich möchte vorerst 3 Klassen anbieten und zwar zu den regulären Stundenplanzeiten:

  • Montag, 18:45 – 20:15 Uhr
  • Donnerstag, 17:45 – 19:00 Uhr
  • Samstag, 09:30 – 11:00 Uhr

1:1-Online Coaching:

Eine digitale Privatklasse ermöglicht dir ein individuelles Training, bei welchem ich gezielt auf dich eingehen kann. Diese Lektion wird auf deine Bedürfnisse abgestimmt und Tag sowie Uhrzeit können wir in gemeinsamer Absprache festlegen.

Das Coaching würden wir mit einem Videocall (zum Beispiel mit Zoom) abhalten, wo ich dich sehen- und anleiten kann.

Für beide Optionen (Live Online Klasse und 1:1-Online Coaching) gelten die regulären Studiopreise und Abos.
Falls du eine Einzelklasse- oder ein neues Abo kaufen möchtest, kannst du das entweder per Twint tun oder das Geld an das LaLumbre Konto (Kontangaben hier) überweisen. Bitte sende mir in diesem Fall einen Printscreen/Foto der Zahlungsbestätigung.

Start ist schon morgen (Montag, 16.03.2020) mit einer Klasse von 18:45 – 20:15 Uhr.

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Zwischenlösungen eine Freude bereiten kann und freue mich auf dieses Abenteuer mit dir!

Von Herz zu Herz

Deine Lea

P.S. Falls du noch eine Matte, ein Sitzkissen oder Blöcke brauchst, kannst du diese im Studio beziehen. Melde dich gerne für einen Kauftermin oder falls du diese zugesendet haben möchtest (hier kommen zusätzliche Lieferkosten hinzu).



BeHappyShineBrightBeYou