Anja Jungo

LALUMBRE Yoga & Pilates, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne
Anja Jungo

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." Teresa von Àvila

  • Zertifizierte Pilates-Lehrerin in zeitgenössischem Pilates
  • Physiotherapeutin BSc

Schon seit jeher bin ich interessiert und fasziniert vom Mensch und Körper, von Gesundheit und Krankheit, Bewegungen und Bewegungsabläufe, die als Kind gelernt werden und sich im Laufe des Lebens ständig verändern und anpassen. So entschied ich mich die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu absolvieren.

Durch Zufall lernte ich während eines Praktikums die Pilates-Methode kennen. Sofort begeisterte mich das vielseitige und funktionelle Trainingskonzept mit dem Ziel Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Bei Art of Motion in Bern machte ich meine Ausbildung zur zeitgenössischen Pilatesinstruktorin. Diese Ausbildung ermöglicht es mir im Einzelsetting oder in einer Gruppe ein individuell anpassbares Training zu gestalten für Klein und Gross, Anfänger und Fortgeschrittene, mit und ohne gesundheitliche Einschränkungen. Erfolge sind spür- und sichtbar: beweglichere Gelenke, kräftigere Muskeln, eine verbesserte Körperwahrnehmung, Entspannung und ein allgemeines Wohlgefühl.

Bisherige Ausbildungen Pilates bei Art of Motion:

  • Pilates Essentials
  • Pilates Flow
  • Bewegte Schwangerschaft
  • Bewegte Rückbildung