Nathalie Favre (Stellvertretung)

LALUMBRE Yoga & Pilates, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne
Nathalie Favre (Stellvertretung)

"Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." Teresa von Àvila

Ausbildungen Pilates

  • Pilates Flow
  • Pilates Essentials
  • Pilates Basics
  • Pilates Anatomie

Seit ich Mutter geworden bin, praktiziere ich regelmässig Pilates. Dieses Körpertraining ermöglichte es mir, meine Körperhaltung und meine Beweglichkeit zu verbessern, in meinem Körper Kraft aufzubauen und immer wieder Verspannungen zu lösen. In der Ausbildung ging es mir vor allem um mich. Ich wollte mehr wissen und verstehen über meinen Körper und die Methode. Weiter hatte ich Lust zu Hause oder in den Ferien selbstständig eigene Pilates-Lektionen durchführen zu können. Neben meinem Beruf als Logopädin, mache ich nun laufend Stellvertretungen in verschiedenen Studios in Biel und Nidau, was mir sehr viel Spass und Freude bereitet. Mit den Kursteilnehmern geniesse ich es, die wunderbaren Auswirkungen der Methode zu teilen.