Petra Grothe

LALUMBRE Yoga & Pilates, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne
Petra Grothe

"Werde du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünschst." Gandhi

  • zertifizierte Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda (500 Stunden)
  • zertifizierte Yogatherapeutin nach Harilalji & Meera Karanath, Arsha Yoga Indien
  • Mitglied im Berufsverband BYV und BYAT in Deutschland
  • Vipassana Meditationsschülerin nach S.N. Goenka
  • Initiatorin der Yogacamps openspace-yoga.com

Yoga ist eines der grössten Geschenke in meinem Leben.
Durch meine eigene tägliche Praxis habe ich erfahren, dass Yoga unzählige Schätze bereit hält.

Zum Beispiel Mut und Vertrauen zu entwickeln seinen eigenen Weg zu gehen, seinen Körper als einen Tempel für den Geist und die Seele zu wertschätzen und sich zu öffnen für die alltäglichen Wunder um uns herum.

Ich unterrichte einen integralen Yogastil in der Sivananda Tradition. Hatha Yoga, Pranayama, Tiefenentspannung, Meditation, Kirtansingen und die indische Yogaphilosphie sind Inhalte dieser Yoga Praxis. Beim Hatha Yoga setze ich gerne den Fokus auf das ausgedehnte Halten der Asanas, um die geistigen Qualitäten zu entfalten und zu integrieren.

Der Unterricht soll dich inspirieren den Kosmos Yoga zu entdecken und dieses Instrument für deinen eigenen Weg zu nutzen.

Weitere Infos unter www.einfachyoga.ch