Anmeldebestätigung

LALUMBRE Yoga & Pilates, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne

Herzlichen Dank, dass Du dich für den Ashtanga Yoga Workshop vom 12. September bis 3. Oktober mit Patric angemeldet hast. Gerne bestätigen wir hiermit deine Platzreservation.

Weitere Infos unter: www.lalumbre.ch

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, die Plätze werden nach Eingang der Zahlung vergeben. Um Deinen Platz definitiv zu sichern, bitten wir dich den Betrag auf das folgende Postkonto zu überweisen:

Kontoinhaberin: Lea Udry, 2542 Pieterlen
IBAN: CH39 0900 0000 9255 7751 8
Vermerk: Name + Vorname + "Ashtanga Workshop"

Solltest Du wider Erwarten doch nicht am Workshop teilnehmen können, gelten die Rücktrittsbedingungen gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingungen von LALUMBRE Yoga & Pilates.

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit Dir!

Da unsere Emails gelegentlich im SPAM - Ordner landen, bitten wir dich diesen zu überprüfen. Falls Du innerhalb von 48 Stunden nichts von uns gehört hast, ruf uns doch bitte unter der Nummer 078 853 00 77 an.

Herzlichst
Dein LALUMBRE Yoga & Pilates Team
Info@lalumbre.ch
078 853 00 77
https://www.facebook.com/lalumbreyoga/

Bist du bereit für deine erste Yoga/Pilates-Klasse?

Kontakt aufnehmen