ISHTA Workshop

LALUMBRE Yoga & Pilates, Nidaugasse 11, 2502 Biel/Bienne

Es ist mir eine Ehre, einen Workshop mit den ISHTA Yoga Gründern Yogiraj Alan Finger und Yogiraj Sarah Platt-Finger anzubieten. Alan Finger ist Yogameister in der zweiten Generation und hat das moderne Yoga entscheidend mitgeprägt. Sarah Platt Finger hat das ISHTA Studio in New York mitgegründet und ist Leiterin der ISHTA Teacher Trainings sowie Geschäftsführerin der inzwischen 2 Studios in New York City.

ISHTA-Yoga ist heute ein nicht mehr wegzudenkender und fest integrierter Bestandteil der internationalen Yogaszene und wurde im Juni 2013 von Citysearch zu einem der sieben führenden Studios in Manhattan ernannt.

ISTHA wurde im Jahr 1960 von Alan und seinem Vater Mani gegründet und steht für „Integrated Sience of Hatha, Tantra and Ayurveda“ – in Sanskrit auch übersetzt mit „Das, was mit der individuellen Seele mitschwingt“. Der ISHTA Stil verbindet Yoga und Atmung fliessend mit Ausrichtung, Meditation und heilender Körperarbeit.

Der Workshop wird in zwei Teilen durchgeführt:

  • Teil 1: TANTRIC TECHNIQUES TO INSPIRE YOUR LIVING
  • Teil 2: SWEAT AND SAMADHI